Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Srike: Source

Hallo ich hab da mal eine Frage:
Ich spiele seit einiger Zeit Counter Strike: Source mit meinem Laptop. Ich kann auch allen Servern beitreten aber bei manchen kommt dann die meldung: Dein Ping ist zu hoch. :'( Und ich werde aus dem server gekickt. Warum ist das so? Liegt das an meinem Laptop oder an meiner Internetverbindung?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.



Antworten zu PC: Counter Srike: Source:

 :D
hi ..
es kann an deinem provider oder auch an dem server liegen ,welchen du gewählt hast.an deinem laptop liegt es nicht!
mfg.

also meist liegt es an einer zu langsamen internetanbindung, programme die im hintergrund auf das internet zugreifen (tauschbörsen usw) oder einer schlechten config

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens liegt es an der config oder an einer zu lamen interverbindung.Was haste den für eine also ich hatte das problem noch nicht.

Also,
danke schonmal für eure Antworten. Ich habe eine DSL 2000 Flatrate.

Hallo
wie kann ich denn meine config ändern??? Davon hab ich nähmlich garkeine Ahnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist dein pc?
Ansonsten kann ich dir anbieten auf unseren Server zu kommen und ich stelle ihn für dich um damit du nicht gleich gekickt wirst.IS dann mit passwort.Dann kann ich das dir mit der config erklären.Du kannst auch versuchen deine Grafik runterzuschrauben.Wenn du das mit den Server willst dann schreib mich privat an.


mfg


« PC: Warcraft3 MPQ Videos konvertierenPC: Grafikprobleme bei Need for Speed MW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...