Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will sims2 spielen

mein computer ist da anderer meinung, er gibt an:
KEIN DIREKT X 9,0C kompatibler grafikadapter!
Was kann ich tun?



Antworten zu Ich will sims2 spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht ja im Prinzip schon da, deine Grafikkarte ist nicht gut genug für das Spiel. Welche hast du denn?

Ich als anfänger kann damit nichts anfangen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Verpackung des Spieles sind Voraussetzungen beschrieben (Systemvorassetzungen). Dein System erfüllt sie nicht. Eventuell hast du nur ein Notebook mit schlechter Grafikkarte drin. Sims2 stellt zimelich hohe Anforderungen. Was hast du denn für ein PC/Notebook?

An der Grafikkarte kann das nicht zwangsläufig liegen! Ich habe das gleiche Problem.

Auf meinem 2. Rechner lief Die Sims 2 bereits. Dann habe ich den Rechner platt gemacht und anstatt XP Home den Server 2003 draufgespielt (brauche ich für meine Schulung).

Nach der installation von Die Sims 2 warf er mir die gleiche Meldung raus wie bei Annette. Da ich nichts an der Hardware geändert habe, hätte es eigenlich laufen müssen.

Deshalb hier nun meine Frage: Was muß ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt ihr nero auf euren pc´s?

Auf dem Rechner ist gar kein Brennprorgamm drauf.

Du spelst bestimmt aus die virtuellen Laufwerke an, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nur mal gehört das sims nicht läuft wenn man nero auf dem rechner hat, bei welcher version weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wurde etwas bei den Benutzerkonten geändert. Um Sims zu spielen braucht man Administratorrechte.

Momentan melde ich mich nur als Admin an. Da der server gerade erst aufgesetzt wurde, habe ich an den Benutzerkonten noch nichts gemacht, lediglich erstellt. Außerdem müsste das Problem mit entsprechender Rechteverteilung auf die Ordner gelöst werden können, glaube ich zumindest. Habe es allerdings noch nicht getestet.


« PC: Gesamtspielzeit in Battlefield 2PC: Warcraft3 MPQ Videos konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...