Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: >>> >>CSI 3 Dimensions von Englisch in Deutsch die sprache wechseln GEHT DAS ???

Hallo


Kann mir vielleicht einer helfen ich hab nämlich ein größes problem !!!
Ich hab CSI 3 und ich kann nur eine Sprache auswählen Und zwar Englisch !!! Da ich nicht der besser in englisch bin wollte ich mal fragen ob man sich da nicht irgendwas runterladen kann so das ich das fette spiel in Deutsch spielen kann !!!!

Bitte helft mir ich will es unbedingt in Deutsch spielen

MFG



Antworten zu PC: >>> >>CSI 3 Dimensions von Englisch in Deutsch die sprache wechseln GEHT DAS ???:

Ist das ein gebranntes bzw downgelowdetes Spiel?

Ja ich habs erst runtergeladen und den hab ich es Gebrannt !!!!

Hast du den eine Idee wie ich das den so machen kann das es auf Deutsch spiel bar ist????


MFG

ich glaub mal, es gibt trotzdem ein language fix, gibt es ja praktisch für jedes spiel, egal ob es runtergeladen ist.

mfg
lil´NerdiE


« Das game FEARPC: Doooooom 3!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...