Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das game FEAR

Ruckelt das spiel F.E.A.R bei euch auch ein wenig habe ne ATI radeon x800 drinn gehabt da hats geruckelt jetzt habe ich ne x1600pro da läuft es perfect meine frage ist nun Warum lief es damals nicht mir der x800 ich mein das ist ja ne gute grafikkarte



Antworten zu Das game FEAR:

 :D
hi.
ich hab ne 7800gt drin.
das spiel läuft gut.
es ist aber troztdem schlecht programmiert das spiel.
hat ne schlechte engine und stellt nun mal harte anforderungen.
im vergleich zu HL2,ist FEAR echt schlecht gemacht worden.
mfg

 ;)Moin Moin, nach meiner Meinung ist die Grafikkarte nicht ausreichend, weil das Spiel sehr hohe Anforderungen stellt,mehr weiß ich auch nicht!!! ::)

@ kevin K

ich habe das prob. schon mehrmals gehört und so weit ich weiß ist das spiel schlecht programmiert

nfg
lil´NerdiE

Danek für die antworten


« Motorola v980PC: >>> >>CSI 3 Dimensions von Englisch in Deutsch die sprache wechseln GEHT DAS ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...