Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hallo,
ich habe Counter Strike Source doch ich habe Probleme damit. Und zwar wenn ich zu einem Server im Internet mich verbinden will dann erscheint eine Meldung : "This server using a newer protocol (7) than your client (5)."

Wie kan ich dieses Problem beheben?

Und ich habe noch Fragen:
Wenn ich eine andere Welt (bei manchen) öffne dann ist alles schwarz pink karriert. und dann wenn ich wieder einen Normale funtionierende welt öffne dann sind viele Gegenstände schwarz.

Warum? Könnt ihr auch dabei mir helfen??

Und noch:
Wie kann ich alleine spielen. Und gegen den Computer? Ich weiss nur das wenn man gegen den computer spielen will, dann muss man extra in der Console bot_ad eingeben.

Geht das nicht schneller??

Danke



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die neuste version von css hast brauchste nur eigenes spiel erstellen und dann einstellen mit wie viel gegner du spieln möchtest.Was hasten für ne Grafikarte und wie sind deine Grafikeinstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte.
Welche Grafikeinstellungen?? Wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Meinung ist dazu ich würde nicht mal ne NVidia für Geschenkt nehmen.(hatte auch mal eine und nur Probleme)Die Grafikeinstellung findest du bei css unter optition.Wenn weiterhin das Problem besteht ist deine Grafikkarte defekt es sei den es funktionieren andere games.

mfg.

diese meldung"the server is using a newer protocoll than you" zeigt css nur an wenn man eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te verion davon installiert hat bzw spielt, muss du dir die originalverion kaufen

du musst um mit bots spielen zu können auf server erstellen klicken und dann eingeben wieviele gegner du haben möchtest. wenn du echt ne gebrannte version hast, kann ich dir nur sagen: kauf dir das spiel, sowohl halflife2 als auch cs source sind es echt wert. wenn du herausfinden willst was du für eine graka hast dann empfehle ich dir den dr. hardware. such mal danach im internet, der listet dir alles auf was du am rechner hast von der cpu bis hin zur festplatte. ;)eines möchte ich moch sagen: die neue generation von nvidia karten ist super und lässt radeon gewaltig abstinken. mfg bernhard


« Star Wars Battlefront hängt sich immer aufPC: Grafikkarten Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...