Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City Probleme bei Mission "Trojanisches Voodoo"

Hi Leute!

Hab ein Problem mit der Mission "Trojanisches Voodoo" bei GTA Vice City! Die Mission bricht bei mir nach Plazieren der Bomben beim Versuch mich zu entfernen nach Ablauf der Zeit IMMER mit "Mission fehlgeschlagen - Sie haben sich nicht rechtzeitig weit genug von der Basis entfernt. Daher mussten wir die Detonation abbrechen." ab!
Ich weiß nicht woran das liegen kann! Ich mache alles genau nach Anweisung! Weiter kann ich einfach nicht von der Fabrik weg! Hab auch schon bei einigen Lösungen im Netz geschaut, aber die sagen immer nur, dass ich bis zum Tor soll! Aber da stand ich auch schon 5 Mal mindestens! Nach nunmehr knapp 20 Versuchen, verzweifel ich langsam dran!
Was ich mich noch frage, ist:
1. Bin ich zu blöd mich weit genug zu entfernen? Wo soll ich noch hinlaufen???
2. Müssen meine kubanischen Gehilfen mir folgen, oder können diese bei der Fabrik stehen bleiben, denn ich fahre sonst immer mit dem Voodoo bis zum Tor, damit es schneller geht!!
Bitte helft mir, denn sonst verzweifel ich noch dran!
MfG, Joschi



Antworten zu GTA Vice City Probleme bei Mission "Trojanisches Voodoo":

Hi, wenn ich mich recht erinnere musst du durch das erste Tor hindurch und dann rechts. Dort müsste ein Auto (Van?) an der Mauer stehen. Über die Mauer muss man drüber, dann sollte die Mission gelingen.
MfG

Du musst in die Nähe des Tores und dann rechts. Da siehst du eine schmale Treppe. Da schnell hinauf und auf das Dach. Deine Freunde kannst du zurücklassen. Am Besten säuberst Du erst dass Gebäude mit den Gegnern und legst dann von oben nach unten die Bomben. Dann mach dich aus dem Staub. Hoffentlich klappt es jetzt.


« Fifa 04 stürzt immer nach dem spiel ab!!Rogue Spear Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...