Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rogue Spear Karten

Tach, ich habe ein Computerspiel mit dem Namen ROGUE SPEAR von Rainbow Six. Dort kann man die einzelnen Missionen spielen, aber man hat dabei immer die Geiseln die man befreien muss. Gibt es dort auch eine Funktion, dass man nur die einfachen Terrorsiten auf der Karte hat. Sonst kann man nur im Netzwerk die normalen Karten spielen. Oder habe ich ein Eintrag im Menü übersehen ?


« GTA Vice City Probleme bei Mission "Trojanisches Voodoo"mohaa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...