Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pharao von Sierra

Hi!!! Brauch eure HILFE

Hab ein echtes Problem! Spiele gerade PHARAO von SIERRA und hab keine Ahnung wie ich eine Verbindung zum Meer bekomme ??? Jedesmal wenn ich ein Dock baue und eine Handelsroute eröffne, steht das ich ich keine Verbindung zum Meer habe, weil es ein Binnensee ist. :-\ Na ja, hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!!!

Lg



Antworten zu PC: Pharao von Sierra:

Du kannst nur an Flüssen, die zum Meer führen, Docks u. Ä. bauen, nicht an Seen.


« hallo,ich habe eine project snowblind frage?HL2:Episode One »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...