Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HL2:Episode One

Moin 8) , hab ja Half Life 2 durchgespiel und ich war echt faszienirt von dem Spiel :D so was meint ihr nun wird Episode One auch so EXTREM GEIL ??? ::)


ich will eure Meinungen dazu hören ;D



Antworten zu HL2:Episode One:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weder war HL2 geil noch wird das addon geil.PUNKT! ():-)

@hunne: *sprachlossein* ich mahc mir jetzt ernsthafte sorgen ob du unter geschmacksverstauchungen leidest??? ???

HL2 ist mit abstand das beste speil, von der story, action, abwechslung, und grafik!

sag mir ein besseres spiel, dass nicht schon 1 jahr neuer ist als hl2 und immer noch diese leistung bringt?

mit ausnhame von Far cry, Doom 3 und FEAR ;)

was spielst denn du?

LULA 3D ? ;)

@ Hunne

Hi also ich fand es schon geil für die Zeit. Da war die Grafik einfach das neuste und das Beste was es zur der Zeit auf dem Markt gab.

aber ich glaub das das Addon auch gut ankommt zumind. bei den Fans der Hl reihe


mfg
lil´NerdiE

*zustimm*

und die grafik im add on wird ja auch wieder aufpoliert, von dem her gibts auch nicht nu spielerisch neuheiten sondern auch grafisch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ausnhame von Far cry, Doom 3 und FEAR ;)



also die story is mal total madig und der schluss total behindert; von welcher abwechlung sprichst du denn da? das ich ewigkeiten mit so nem tollen boot durch die gegend gondeln darf und grad mal auf 30 gegner treffe?...
und warum soll ich die drei s.o. nicht nennen dürfen? du weißt doch genau das die tausend mal besser sind...
was issen lula3d?


HL2 wurde schon vorher dermaßen in den Himmel gejubelt das ich hinterher umso enttäuschter war...zugegeben die charakter animationen sind schon schön...aber alleine davon kann kein spiel leben...

die story muss nicht ein anfang haben und ein schluss, vorallem wenn die story fortgesetzt wird im add on ;)
z.b. haben die filme der "cube-serie" auch keine wirkliche geschichte.....und es gibt schlechtere storys als die von Hl2 ;)

Abwechslung in sache Levels, da sich z.b. far cry nur auf karibik inseln abspielt und doom3 nur im innern des mars..da hat HL2 schon mehr zu bieten.....städte,inseln,fabriken,inseln,undergrund usw.

und auch die action im spiel kommt eigetnlich nicht zu kurz.....klar keine schreck-momente wie in doom3 usw.
aber trotzdem nicht shcelcht ;)

warum man die nicht nennen darf, also nennen darf man sie shcon vorallem, far cry da dieses spiel in der langzeit-motivation mehr herbringt ;)

doom3 fand ich dafür eher schlecht.....das nenn ich keine abwechslung

jop, das spiel wurde hoch gejubelt und ich finde mehr konnten die entwickler zu diesem zeitpunkt auch gar nicht bringe......die hatten ja wirklich pech in der entwickler mit dem hacker usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch find schon das ne story anfang und ende haben sollte, zumal HL1 ja eine hatte und wenn ich nen zweiten teil rausbringe sollte der schon an teil eins anschließen...sonst könnte man ja gleich spiele über gallert-artige Würfelwesen mit superkräften machen die häuptlinge in einem dorf jagen ;)
ich find schon sie hätten mehr machen können zumal sie ja auch vorher die große klappe hatten...D3 is leider nur "indoor" aber laut Q4 is die engine ja zu großen außenarealen fähig...denk mal das liegt wenn dann an den zu kurzen entwicklungszeiten...kein wunder wenn den publishern der profit mehr am herzen liegt als die kundenbindung...

und in den filmen geht es ja um grundsätzliche sachen...

das Spiel ist gut ich es auch aber ich habe meine Festplatte formstiert und wollte das spiel instalieren aber das steam hat diese keys nicht mehr akzeptiert eil ich die schon benutzt habe hast du vieleicht eine idee wie ich nochmal das spiel instalieren kann

Hmm, also ich find die Story nicht gerade madig, ... man muss mal bedenken, dass ein naher Freund von Stephen King die geschrieben hat (vlt hat ihm der ja über die schultern geschaut) .. nachzulesn bei wikipedia.de mus man nach Half-Life suchen !

mann, wie kann man nur so'n müll labern.Die story von hl2 ist klasse, rätsel sind anregend und die atmosphere ist unschlagbar gut. Da kann höchstens FarCry mithalten. Und über Physik und Gameplay brauchen wir gar nicht erst zu reden. Bisher ungeschlagen!!!!!

Ich hab Episode One schon gespielt.
Also die Grafik ist genauso wie bei HL2 und bei den Waffen hat sich auch nix verändert. Hinzu kommt das, das Addon nicht einmal annähernd so lange geht wie HL2.

Aber trotz alldem ist und bleibt HL2 eines der geilsten Spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mann, wie kann man nur so'n müll labern.Die story von hl2 ist klasse, rätsel sind anregend und die atmosphere ist unschlagbar gut. Da kann höchstens FarCry mithalten. Und über Physik und Gameplay brauchen wir gar nicht erst zu reden. Bisher ungeschlagen!!!!!

klappe halten du gesichtseintopf 8) is halt meine Meinung über das "Überspiel" *lol*

« PC: Pharao von SierraCall of Duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...