Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Anreas: Grafikprobleme + Multiplayer

Hallo!

also erstmal mein eigentliches Problem:
kann mir jemand verraten, warum mein Bild fast schwarz wird, sobald es Nacht ist im Spiel  ??? Mit dem "gamminator" kann ich es zwar wieder einigermaßen hell machen, aber nicht wirklich gut! Auch die Galerie-Fotos sind viel zu dunkel. Bei ca. 50% meiner Bekannten tritt dasselbe Problem auf. Habe die neuesten ATI Treiber installiert!

Ich bin mir sicher, dass diese Frage inzwischen nervt, aber: Wie kann ich GTA SA über LAN im Multiplayer spielen?! Wär echt dankbar für ne Antwort!

Windows XP SP2
Pentium 4 2,6 GHz
ATI Radeon 9200SE
512 MB DDR-RAM


« PC: Star Wars Jedi AcademyPC: Code für Needforspeed Most Wanted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...