Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: oblivion d3dx9_25 (oder24;25;26;29) fehlt

Moin
wollt mal frage was ihr dazu meint denn mein Oblivion leuft bei mir nicht denn er meckert immer das "d3dx9_25 (oder24;25;26;29)"fehlt was kann ich nur tun??



mfg




amd64 2800+
6800gt
1024 ram
290 hdd
 ;)



Antworten zu PC: oblivion d3dx9_25 (oder24;25;26;29) fehlt:

Hi habe folgendes Problem, habe mir das Spiel geholt und wollte es mit Gamepad spielen.Alles Funktioniert außer der rechte Ministick die sicht dreht sich in zeitlupe anstadt so wie bei der Maus.


Danke schonmal für eure Hilfe

Also zu erstens: Du musst DIrect X9c installieren. Dann funzts 100%
Zu zweitens: Versuch mal den Treiber zu installieren

Danke werde es mal ausprobieren ;D

WELCHEN TREIBER

sorry war 27 gin aber troztem nicht hab sie mir einfach vom kumpel gezogen jetzt funzt es

den treiber von deinem Mousepad

Seit wann gibt es Treiber für Mousepads?????

Oh sorry verschrieben. Für dein Gamepad

 ;);) kann ja mal passieren, hab mich nur gewundert ob ich irgendwas verpasst habe ;):)

welches gamepad ???? ;D;D;D

Hi habe folgendes Problem, habe mir das Spiel geholt und wollte es mit Gamepad spielen.Alles Funktioniert außer der rechte Ministick die sicht dreht sich in zeitlupe anstadt so wie bei der Maus.


Danke schonmal für eure Hilfe

Das Gamepad!!!

« Cheats für Stronghold? oblivion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....