Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion

Hi Leute,

Ich wollte mir heute The elder scrolls Oblivion kaufen aber ich weiss nicht ob es nun gut bei meinen pc leufen würde ich möchte schon gerne gute grafik aber es soll flüssig laufen,hier mal mein system ???

AMD
Athlon 64 3700+@2,2Ghz
1024MB Ram@PC3200
ATI Radeon 9600Pro 128Mb
Elite nForce3 A-939
480W Netzteil Xilence

Wie könnte ich dar Oblivion spielen, Hoch Mittel oder nur Niedrig , ich möchte schon gerne mittlere grafik spielen habe es bei einen kumpel gesehn und dies sieht auch schon sehr gut aus. ;D

Vielleicht kann mir hier einer damit weiter helfen.
Danke im voraus
 



Antworten zu Oblivion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probieren geht hier über Studieren ...  ;D

also mit der graka niedrig bis mittel

 ;D;D Habe mir grade das spiel von mein kumpel geliehn und ich kanns auf 1024x786 alle details auf hoch spielen fragt mich nicht wie das möglich ist aber es geht!! :o


Aber danke für eure antworten

WAAAAAAAAAS?? und ich zocke es mit meiner 175euro teuren graka auf 1024xirgendwas mit hohen details(wegen der optik) und es ruckelt bis zum erbrechen :o:o

keine sorgen,

bei der 9600pro kann man nicht alles auf hochstellen.

wie shadereffekte, wo sogar shader model 3 (HDR) gebraucht wird.

weiters glaube ich nicht, dass er mit AA, bloom und AF spielt.

bei meiner 7900gt lief es auch noch gerade so flüssig.

musst aber auf hdr verzichten, da nvidia bei der 7er serie noch nicht aa und hdr konnte :-( 

« Letzte Änderung: 02.02.07, 12:21:05 von NeC01 »

naja ich nehm lieber hdr als antiA.

Zitat:keine sorgen,

bei der 9600pro kann man nicht alles auf hochstellen.

wie shadereffekte, wo sogar shader model 3 (HDR) gebraucht wird.

weiters glaube ich nicht, dass er mit AA, bloom und AF spielt.

bei meiner 7900gt lief es auch noch gerade so flüssig.

musst aber auf hdr verzichten, da nvidia bei der 7er serie noch nicht aa und hdr konnte :-(


Ich habe Bloom an, AA, AF an alles andere ist hoch  und ich habe um die 24-30Fps, und ich werde jawohl wissen obs an ist ich sehe es ja

ich gebs auf. das stellt alles auf den kopf  ;D

ich hasse meinen celeron D.

es hakt sogar bei einem alten spiel mit DX 8.1. das spiel heißt Dungeon Siege. haken bei dem spiel mit einer 7900er? nein danke  >:(

egal kommt bald wie schon sehr oft gesagt n E6600 *freu* ;D;D:o


« festplatten fehler suche und reperatur??Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...