Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Tipps für C&C 1

Hallo!

Also mit NOD und den Dino-Missionen bin ich durch, aber ich schaffe die letzte Mission der GDI nicht. Ich finde das ist die schwerste des ganzen Spiels, oder was meint ihr?
Aktuell brauche ich noch ein paar tipps für die letzte Mission, aber ihr könnt euch ruhig auch über die anderen Missionen unterhalten

 Drei sachen weiß ich:
1.Gebeude weit ausernander bauen wegen der A-Bombe von Nod
2.Das Labor das ich zerstören soll liegt in der Mitte
3.Die Basis im Osten aufstellen, da konnte ih mich bis jetzt am besten halten.

Wisst ihr noch was oder noch besser, habt ihr irendwo eine Karte dieser Mission.
Fals ihr was wissen wollt fragt nur auser der Mission habe ich ja bereits alle durch.



Antworten zu PC: Suche Tipps für C&C 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirste bestimmt was finden
http://www.spieletipps.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Tipps helfen mir nicht gerade weiter. Ich brauche ja auch nurnoch für die letzte Mission der GDI Hilfe.


« Medal of Honor will nicht speichernFinal fantasy 8 komme nicht weiter bei doe offensive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...