Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fifa Weltmeisterschaft 2006 Spieleinstellung????

Hallo Leute,

habe mal ne Frage. Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Fifa Weltmeisterschaft 2006 geholt von EA Sports für die X360. Scheint ja so ganz gut zu sein, aber jetzt kommt meine Frage:

Wo zum Teufel kann ich die Spielgeschwindigkeit einstellen und den Schwierigkeitsgrad??? Habe mich gestern mit Leuten unterhalten die das auch haben und die sagten mir dass es unter mein Fifa geht. Aber da gibt es so was nicht bei mir!! Habe alle Spiele die es bisher gab an Fußball von EA und überall konnte ich das einstellen.
Den Modus "Perfekt" hab ich auch schon für 200000000000000 freigeschaltet. Aber wo ist denn das alles???
Wenn ich mal Weltmeister wurde stand da ne Auflistung der Punkte und der jeweilige Schwirigkeitsmodus. Aber steht immer halb Profi. Muss man erst mit allen Mannschaften Weltmeister werden oder wat is da los??
Geht das bei dem Spiel nicht mehr? Oder hab ich was auf den Augen????

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten!

Gruß

mushroom99


« Clan sucht Medium or High skilled Member fürn CoD2 SquadPC: Oblivion Tor schliesst nicht (MEGA -Verweifelt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!