Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Oblivion Tor schliesst nicht (MEGA -Verweifelt)

So heute hab ich endlich mal das Hauptquestweiter gemacht.. doch da tut sich ein Problem auf, gleich das erste Tor was ich schliesen soll mit diesem Hauptmann (das neben Burma) geht nicht zu, ich nehme zwar den Siegelstein, dann wird alles weiss... und blubb, bin ich wieder da .. keinen cm bewegt.. wenn ich aus dem Turm gehe wird die welt weiss.. (im Turm) , ich hab schobn 14 Tore beim Wandern geschlossen bin Lvl 30 Erzmagier, Zuhörer,Großmeister der Arena, Graufuchs.. ich hab einfach keine Lust nochmal von vorne anzufangen...

Das 2. Problem gabs wohl auch schon bei anderen, das Kämpfergilden Quest fast am ende, wo die Männer verschwunden sind (mit diesen Irrlichtern) in dieser Höhle gibt es den Raum in den ich gehen soll, aber wenn ich dort bin liegen dort nur 2 Zombies und 3 Skelette und nix passiert, somit war das Kämpfergildenquest damit auch gelaufen..

Ich kann jetzt also werder das Haupt- noch das KG- quest erfüllen, habt ihr vielleicht irgendeine Hilfe?

grüße
Lordi



Antworten zu PC: Oblivion Tor schliesst nicht (MEGA -Verweifelt):

Hallo, ich hab genau das gleiche Problem ?
Weiß nicht irgendwer Rat?

Gruß, Aranarth

grummel hab das gleiche problem :(
Schon beim ersten Tor

genau dasselbe, ist ziemlich mystisch,

meine das tor direkt bei dreckhack, südlich von chorrol, da sind 3 türen, 2 zu den türmen, wo aber nix drin ist, und eine in die wurmhöhle, und dann dort drin noch eine in die geschmolzenen hallen, aber es führt kein tor in den turm wo man den siegelstein holen kann... :(

bei hilfe wäre ich sehr dankbar, euer himi


« Fifa Weltmeisterschaft 2006 Spieleinstellung????Spiele seit heute Call of Duty 2 online , muss ich was beachten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...