Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clan sucht Medium or High skilled Member fürn CoD2 Squad

Sers leude also falls einer bock hat  www.boese-wichte.de sucht member für cod2.
Bedingung: - orginal SPiel
           - wenn möglich über 16
           - Zeit
           - Clanbeitrag pro monat (absprache schüler zahlen fast nichts)
         
bei fragen  www.boese-wichte.de   oder icq : 230 -275- 512

bei interesse join us formular auf der page

ich würde mich freuen neue Gesichter im CLan zu sehen

mfg. Doubled



Antworten zu Clan sucht Medium or High skilled Member fürn CoD2 Squad:

Bin noch ONLINE totaler Anfänger :-\ , was CoD betrifft, habe aber das originalspiel kürzlich gekriegt und will bald anfangen CoD online zu zocken. also ich weiß nicht ob ich gut bin, habe den SP mitner k89 auf veteran durchgespielt, aber hat dat was zu bedeuten im i-net?  ??? ???

Wie viel Zeit ungefähr?
Schlimm wenn knapp unter 16 (=15  ;D )?
Wie hoch sind die Kosten?

also das du 15 bist wäre auch kein großes prob und das aiming dürfte bei dir vermutlich shcon da sein und wenn kommt es noch.
Zeit ist gemeint das du verusuchst bei trains da zu sein und bei wars ab und zu.
DIe kosten belaufen sich auf 2- 5 monat wieviel de halt zahlen willst im monat

sg. DD

Yo, das hört sich doch alles scho mal nicht schlecht an!
Nur hab ich keine Ahnung ob ich  sooo viel pro tag spielen kann, da ich ja auch noch n bissel mit der schule beschäftigt bin. aber hin und wieder mal länger sollte eglt kein Problem sein. :)

Nur wie gesagt, ich kenn mich im online/clan bereich von CoD nich wirklich aus  ??? :-\ ; also ich mein ich kann mir denken was trains und wars sin und ich glaub das lern ich alles mit der Zeit.

Ich adde dich ma einfach bei icq wenn das ok ist, mein number is 325-853-337

irgendwie hat icq bei mir n kleinen fehler, kann grad niemanden adden...

« Letzte Änderung: 12.05.06, 20:54:33 von N!CK$ »

« battlefront2 gekauft es läuft bei mir nur stockendFifa Weltmeisterschaft 2006 Spieleinstellung???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...