Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COUNTERSTRIKE SOURCHE WICHTIGE FRAGE!

Hallo alle Zocker und Pc-Helfer

Ich habe Css schon etwas länger und habe öfter auf Server gesehen das welche Bilder an die Wand gesprayt haben die sich bewegt haben ähnlich wie eine Gif Datei! Nun wollte ich fragen wie kann ich verschiedene Bilder Bzw. Eine *.gif-Datei in eine andere Datei umwandeln sodas ich wenn ich es dann Spray das es sich in Css dann auch bewegt!
In Css werden  NUR Targa-; JPEG-; Bitmap- und VTF-Image angenommen!
Wer dazu ein Programm hätte der mir das zur verfügung stellen könnte bzw es zum Kaufen gibt sagt es mir welches Programm das ist bzw in welche Image ich das umwandeln soll!

Danke im Vorraus udn ich hoffe auf zahlreiche Antworten!

Vielen Dank!

Mfg Maestro



Antworten zu COUNTERSTRIKE SOURCHE WICHTIGE FRAGE!:

Zu Faul zum schreiben, also gibts nen Link :D

http://www.counter-strike.de/content/source/tutorials/spraytut/

Des is doch viel zu kompliziert!

Nimm "Spray R"
=> is viel einfacher



____________________
Für Mapping Fragen etc... => www.vms-clan.de/mapping-section-head.html


« Probnleme bei counterstrike source toolsCounterstrike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...