Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 1942 Install problem ..

Hallo leute, mein Problem ist ich habe mit Bittorrent mir Battlefield 2 Heruntergeladen, jetzt sind im Ordner drei Datein einmal eine Zip Datei namens (BF1942_1) , einmal eine MDF Datei namens (bf1942_2.mdf) und nochmal eine Namens (bf1942_2.mds)

Doch wenn ich die Zip Datei Entpacken will steht da keine Archive gefunden :S

Und wenn ich die MDF datei in die Zip datei reinschieben will kommt der FEhler :

!   C:\Dokumente und Einstellungen\Bebiskom\Desktop\Battlefield 1942 (2 cd)\BF1942_1.iso: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt


Kann jemand mir bitte helfen !?

Mfg DJ SONIC



Antworten zu Battlefield 1942 Install problem ..:

@DJ SONIC

ich glaube was du vor hast ist nicht ganz legal da man sich keine Spiele aus dem Internet runterladen darf. also glaube ich du bekommst ihr nicht die hilfe die du brauchst.

mfg
lil´NerdiE


« Ghost Recon im InternetFinal Fantasy 8 kakt ab beim kampf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...