Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ghost Recon im Internet

hi,
ich habe noch die ältere version von Ghost Recon, also mit den beiden Erweiterungen. Der Ubi.com game Service Manager auf der DVD ist veraltet, so macht er gleich nach der Installation ein Update-welches dann nicht vollendet wird. D.h. ich kann nicht im Internet spielen: Frage : kann mir jemand von euch die neueste version dieses Managers geben, also den Link? ich hab schon gesucht nur lassen sich einige seiten bei mir nicht öffnen.
DiV  :D


« Habe die Auflösung in cs zu hoch gestellt...Battlefield 1942 Install problem .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...