Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Installation bei GTA San Andreas

Hallo

Ich wollte mal wieder GTA San Andreas spielen und bei der Insatallation ist mein Computer abgestürtzt. Also wollte ich es gleich noch einmal versuchen zu installieren. Bei dem Autoplay, wo Installation steht stand plötzlich Spiel starten. Ich ging drauf aber es passierte nichts. Also griff ich direkt auf die DVD zu und wollte Setup anklichen da kam aber eine Fehlermeldung. Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten, und was ich dagegen machen könnte, dass führte ich auch aus, aber diese Meldung kommt immer wieder. Und auf dem Computer finde ich nichts von GTA, in der deinstallationsliste stand auch nichts von GTA. Also probierte ich vom Autoplay das Spiel zu löschen, da kam eine Meldung, das die Datei Ctor.dll nicht gefunden werden konnte. Was soll ich machen?

Bitte helft mir, ich würde mich sehr freuen.



Antworten zu Probleme mit Installation bei GTA San Andreas:


Hallo.

Probiers damit:Lass dir von einen Freund,der San Andreas auf seinen Computer hat,alle Dateien auf 2 DVD´s Kopieren (models auf extra-DVD,deshalb 2 DVDs)  und kopier diese dann alle in einen Ordner den du dann später mit gta sa umbenennen kannst.So hab ich das gemacht. ;)


« Ich weiss den namen eines spieles nicht!!!silent hunter 3 stürzt zeitweise ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...