Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 Ruckelt

Moin!

Ich hab seit neuem ein problem mit cs 1.6 und zwar es ruckelt ab und zu am besten sieht man das bei net_graph das da auf einmal so ein langer strich kommt, das ist seit dem ich mein Neues Wlan-Gerät (Stick) habe! Mein kumpel und ich haben uns das geholt er hat auch diese probleme WLAN Stick = Netgear WG111v2 Treiber die neuesten (1.3)

Mein PC steht da unten! sein PC hat ein AMD 64 3700+ 1GB ram wir beide haben DSl 2000 nur er hat T-Online ich Hansenet. Vorher hatte ich ein Longshine da lief alles flüssig!


« Auslagerungsdatei vergrössern?PC: Brothers in arms bloodpatch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...