Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brothers in arms bloodpatch???

mir gefällt das blutlevel nich!
gibts da was?



Antworten zu PC: Brothers in arms bloodpatch???:

mir gefällt das blutlevel nich!
gibts da was?

Is dir das zuviel, oder wie?  :o

Ja denke schon weil wenig is da ja nich dabei ;D;)

OMG!! Krasse FRAGE ALDA EY!! Ich hab den Patch gestern bei Saturn für 5.99 gesehen!!!!!
 ;D;D;D;D

 :'( jungs ihr macht mich echt traurig!!!
wat is denn da zu viel?
aba wenn man nur sims und plyboy the mansion zockt, kann ich euch verstehn  :-\

natürlich is mir das zu wenig!
echt dämliche frage...

ja diese polemischen antworten fand ich auch ziemlich daneben
... naja kenn mich ja hier nicht aus , bin nur weil ich genau danach auf der suche bin wonach du auch suchst direkt hierhergelangt,durch google
(ich hoffe ich finde einen für bia eib)

aber wenn diese leute da keine action-spielfreunde sind
und sich mit dem thema garnicht auseinandergesetzt haben
werden sie wohl auch nicht wissen dass in deutschland praktisch jedes
spiel zensiert, und somit ihrer ursprünglichen atmosphäre beschnitten, ist um sich vor einer indizierung zu retten

(ist schon arm , dass ein actionspiel was unzensiert veröffentlich würde
und genau die atmosphäre beinhaltet die sich die entwickler dabei gedacht haben
hier in "alles-muss-verboten-werden"-deutschland gleich wie !!---ographie!! behandelt wird (was indizierung ja praktisch bedeutet ... die spiele müssen dann hinter verschlossenen türen in der ---oabteilung verkauft werden ... ich weis ja nicht wie alt diese leute da sind die bia für so brutal halten aber ich schätze mal nicht alt genug für diese verkaufsabteilungen)

besonders lächerlich ist dies ja bei spielen die eh die wertung ohne jugendfreigabe haben
und im gegensatz zu frei-ab-18(was nur eine unverbindliche empfehlung ist und trotzdem an minderjährige verkauft werden darf)
noch nichtmal an minderjährige verkauft werden darf

... das bedeutet praktisch der deutsche staat traut erwachsenen deutschen nicht zu mit unzensierten inhalten in computerspielen umgehen zu können



im gegensatz zu filmen , wo die messlatte höher angelegt ist (obwohl die hier in dt auch oft brutal zerschnitten werden des "jugendschutzes" wegen ...)

aber schaue man sich mal !"der Soldat James Rian"! an ..... der ist ab 16 .....
ein Spiel mit gleichem Inhalt würde in Deutschland sofort in die hinterste ---oecke verbannt werden...

!!!!
und so wundert es keinen dass viele Menschen sich zu ihren deutschsprachigen Spielen
(wenn sie keine Lust haben sich dazu zwingen zu lassen Us-Importe anzuschaffen und dann nichtmal in ihrer eigenen Landessprache spielen können)
die brutal zensiert und atmosphärisch regelrecht "vergewaltigt" worden sind
einen sogenannten Blood-Patch aus dem Netz herunterladen
um die Zensur aufzuheben und das Spiel in seinen ursprünglichen Zustand (und trotzdem in deutscher Sprache) versetzen zu lassen
!!!!

(Soviel als Erklärung zu den Leuten die meinen Bloodpatches kauft man im Saturn-Markt)


Und ich BEZWEIFELE STARK dass in der US-Version von BIA die Leichen zu Stocksteifen Statuen werden, die sich nichtmalmehr durch Schüsse beeindrucken lassen.
Oder dass die Blutspuren sich verflüchtigen oder Leichen nach einiger Zeit plötzlich nichtmehr da sind.
Das ist nämlich nicht aus Ressourcengründen (die die da gespart werden sind praktisch 0)
SONDERN AUSSCHLIESSLICH AUS ZENSURGRÜNDEN
weil erwachsene deutsche mit sowas ja nicht umgehen können... nach ansicht unseres uns an allen ecken und enden bevormundenden staates



Früher war die Bloodpatch Szene viel größer und stärker vertreten , und es gab seiten die zu jedem Spiel einen angeboten haben
... mittlerweile ist die größte solche Seite nurnoch ein Forum
und man muss sich teilweise wirklich anstrengen einen Bloodpatch zu finden ...
aber wenn man ordentlich sucht findet man ihn meist auch irgendwo.

WIE WÜRDET IHR ES FINDEN WENN IN EINEM KRIEGSFILM KEINE EINZIGE LEICHE ZU SEHEN IST ?
ODER SIE SICH EINFACH AUS UNERKLÄRLICHEN GRÜNDEN IN LUFT AUFLÖSEN ?
DAS ZERSTÖRT DIE ATMOSPHÄRE !

UND DIE SPIELE SIND IN LETZTER ZEIT IMMER ATMOSPHÄRISCHER UND FILMREIFER GEWORDEN !
UND ICH ALS SCHON LÄNGST VOLLJÄHRIGER DEUTSCHER COMPUTERSPIELEKONSUMENT
HABE EIN RECHT AUF EIN DEUTSCHSPRACHIGES SPIEL , IN URSPRÜNGLICHER FASSUNG , SO WIE ES DIE LEUTE IN ANDEREN LÄNDERN AUCH SPIELEN DÜRFEN,
SPIELEN ZU KÖNNEN
OHNE DASS MIR DIE ATMOSPHÄRE DURCH UNSINNIGE ZENSUR KAPUTT GEMACHT WIRD

Eine Antwort, die endlich mal zutrifft  ;D

Aber der Uterschied zw. Filmen und Games ist, dass du im Spiel selber handelst, was im Film nicht so ist. Da gugst nur zu! Das ist der wesentliche Unterschied, aber ich bin voll deiner Meinung.

Aber obwohl die Filme im extremer werden (bsp. Hostel), check ich das ganze auch net so richtig, da ja BIA, EIB ja kein "Sinnloses" Gemetzel ist, sondern einen "realen" Hintergrund hat  ???


« CS 1.6 RuckeltCounter-Strike Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...