Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC-Spiel geht nicht

Hallo,pc-Spiel geht nach erfolgreicher Installation nicht auf .Fehlermeldung Originalcd 1 fehlt obwohl es im Laufwerk ist.Was läuft da schief?   Vista



Antworten zu PC: PC-Spiel geht nicht:

welches Spiel?
manchmal haben die auch zwei cd´s, dann ist es meistens Nr.1

wie man sieht hast du dir sehr viel mühe für den Beitrag gegeben.

Kaum Infos-.-

Welches Spiel?
Systemvorraussetzungen ?
Service Pack ? usw........

Mehr Infos dann können wir dir auch helfen

..denke du hast noch die zweite Installations cd im Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ich Admin-Rechte hier, würd ich diesen Thread sofort schließen.  >:(

Hätte ich Admin-Rechte hier, würd ich diesen Thread sofort schließen.  >:(

Warum  :o ?? 

..was ist mit den Installations cd`s, oder war es doch nur eine?

Danke,es ist im Spiel nur eine CD vorhanden Spiel heißt Blair Witch. Computer ist Vista. Das Spiel ist für 95/98 NT Windows2000. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

und nun?
hab ich etwas überlesen,oder hast du mit deinem letzten thread deine frage selbst beantwortet?

event gibt es einen " Vista Patch" für das game.
google mal danach.

 

« Letzte Änderung: 30.04.09, 11:47:38 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die Kompatiblität umzustellen.

Mit: rechte maustaste auf verknüpfung vom game --> eigenschaften --> kompatiblität --> windows 96 auswählen und auf Übernehmen dann Ok.

Vielleicht ist das in Vista anders als bei mir (win.xp) 

wurde das Spiel auch als von Administrator versucht zu öffnen?
Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hätte ich Admin-Rechte hier, würd ich diesen Thread sofort schließen.  >:(
wirklich toller Beitrag ::)
anstatt zu meckern könntest im helfen, wie du siehst ist er ja auch neu hier :o

Also tut tut mir leid ,aber als Neueinsteiger ist es hier total besch... mich seht ihr hier nie wieder   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat er absolut recht

gott sei dank dass dieses forum viele mitglieder hat die schon länger hier sind sont wäre das ein geisterforum

kennt sich jemand mit etwas nicht aus, benutzt er nicht die SuFu oder verrät nicht sofort alles (typisch für Neueinsteiger) wird sofort gemeckert anstatt geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also tut tut mir leid ,aber als Neueinsteiger ist es hier total besch... mich seht ihr hier nie wieder   

Ich sage immer: Wer nicht will, der hat schon.

« PC: Vandal Hearts, Fire Emblem ähnliche SpielePC: mirrors edge erkennt die internetverbindung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...