Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche treiber für Scanner Episode von Relisys für XP

 ???Moin!Kann mir irgendjemand helfen nen Treiber für obigen Scanner aufzutreiben?Hab schon alles mögliche versucht...aber noch nicht mal beim Hersteller hats geklappt.Schätze mal ist nicht kompatibel oder???



Antworten zu Suche treiber für Scanner Episode von Relisys für XP:

Guck doch mal auf www.treiber.de dann stehen da ein paar Links, auch welche von "relisys", wenn du nach treibern mit dem Anfangsbuchstaben "R" suchst! vielleicht da mal durchklicken...

ja ...alles schon versucht...aber leider ohne Erfolg :'(

Was für einen Scanner hast du denn genau?

Achso, ganz vergessen, eigendlich ist doch eine Software und Treiber immer dabei, wenn man einen Scanner kauft!?

war ja auch.Hab jetzt nen neuen PC der XP drauf hat.Hatte vorher ME drauf.Da hat der Treiber auch funktioniert...wie auch bei win 98

Hallo,

warum sind meine Beiträge eigentlich nicht mehr in der Liste, weil ich nur Gast bin oder warum...?

Also, es gibt nen XP-fähigen Treiber, sowohl für den Reöisys Epsisode als auch für den Relisys Elipse 1200u, denn man kann den selben Treiber für beide Geräte nutzen...

Wenn man den Treiber installiert, wird der Scanner zwar nicht unter der Rubrik Scanner und Kameras angezeigt, aber das Word-Eigene Scannprogramm oder auch Omipage oder Finereader können mit dem Treiber scannen.

Bei Word funzt es so:

Einfügen --> Grafik --> Von Scanner und Kameras --> Einfügen anoassen --> dann Scan oder vorher auch noch erstmal prescan...

Wer den Treiber haben möchte schreibe mir einfach ne Mail, ich schicke dann als Antwort den Treiber zurü[email protected]


« deutschland sucht den superstarmpeg2 schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...