Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 sv_downloadurl funktioniert nicht

Sers Leute,

vielleicht kennen die GameServerAdmins unter Euch das Problem der niedrigen Downloadrate wenn man Sounds aufm CS Server installiert hat.

Im Standardfall werden ja eigene Sounds, die man im /misc Verzeichnis vom Counterstrike einbindet über den Gameserver gezogen. Leider ist dieser Download extrem lahm! Jetzt hab ich was von Fasthttp gehört, also die Sounddateien, Maps, etc auf nen Webspace auslagern. Laut den Tutorials die ich gefunden habe, reicht es wenn ich in der server.cfg die Zeile "sv_downloadurl http://www.wasweisich.de/cstrike/" einfüge, und in das cstrike verzeichnis dann meine sounds und maps in die dazugehörigen unterordner reinkopiere.

jedoch klappt des nicht so ganz.
was mach ich also falsch? muss ich noch was auschalten in der config, oder noch ne zeile einfügen, etc? oder ist mein webspace nicht tauglich?
auf die ordner hab ich den chmod 755 eingestellt. also erweitertes lesen für user...

bitte um hilfe...

mfg

colonelwastl



Antworten zu CS 1.6 sv_downloadurl funktioniert nicht:

Naja nen bissl spät, aber falls wer noch das Prob hat hier ne Lösung:

1. sv_downloadurl "http://domain.de/pfad zum cstrike-Verzeichnis (WICHTIG ohne WWW davor)
2. in deine user.cfg schauen und den Eintrag cl_dlmax suchen. der sollte auf 0 stehen um mit voller Geschwindigkeit zu saugen (cl_dlmax "0"). Eintrag nicht vorhanden? dann nachträglich einfügen.

MfG

ich hab voll nen problem mit 1.6......
wenn ich auf eine server will und der läd fehlen dann immer die 2 letzten balken???
und oben drüber steht spie-info wird geparst????
bitte um hilfe...


« PC: Def Jam fight for NY für PC ??PC: Eigener WoW Privatserver??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...