Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Eigener WoW Privatserver??!!

Hi

Ich wollte fragen, was man eigentlich braucht um einen eigenen WoW Server zu machen...
Ich denke, mein PC ist genug gut für den Server jedoch habe ich keine Ahnung, was ich downloaden oder tun muss, um einen Privatserver zu starten.
Ich bitte um hilfe, dass mir jemand reinschreiben kann, was ich zu tun habe um den Server zu machen.
(Eine genaue Anleitung wäre nicht schlecht  ():-))

MfG Ganjafarmer



Antworten zu PC: Eigener WoW Privatserver??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass mir jemand reinschreiben kann, was ich zu tun habe um den Server zu machen.

Apache Server downloaden
Apache Server installieren
Apache Server konfigurieren
Server-Firewall installieren
Server-Firewall konfigurieren
S-DSL oder Standleitung zulegen
Port-Durchleitungen im Router konfigurieren
Dyn-Ip besorgen, auf eigenen Router umlenken.

alternativ und günstiger:

Root-Server bei einem Hoster mieten

für beide Varianten notwendig:
sehr gute Kenntnisse in Serveradministration

Have Fun  ;D

« CS 1.6 sv_downloadurl funktioniert nichtRauschen bei counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...