Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen beim Laden ab usw.

hallo erstmal,
ich bedanke mich schon mal im forraus, dass ihr euch um mein Problem kümmert!! ;D

Also:
Seit kurzem ist kein Spiel mehr spielbar!? Immer nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung oder der Bildschirm wird schwarz. danach bin ich wieder auf meiner Oberfläche?! Bei 2 Spielen ist es so, bei einem anderen nur, wenn ich es mit Ton spiele. (kann man in dem Spiel komplett ausschalten.) Aber in einem der 2 anderen ist es auch nicht anders, wenn ich den Ton ausstelle. ???
Immer bei dem Ladebalken stürtzt es meistens bei 62% ab; da wo die Geometrie gelanden wird. Ist das zufall?
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, mit dem neusten Treibern;
eine neue Soundkarte;
und der neuste Directx- also Directx9.0c.

Ich habe auch schon den Computer formatiert, um das Problem zu lösen. Hat nichts gebracht.

Aber das komische ist, dass nicht alle Spiele abstürzen und dass vor ca. 3 Monaten noch manche funktioniert haben. :'(

könnt ihr mir helfen???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.06.06, 18:02:45 von Dr.Nope »

« Rush for berlin ruckeltSuche Bios für Playstation 2 emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...