Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei 3D-Spielen nicht mehr!!!

Hallo erstmal!
Also dem PC is das Netzteil durchgebrannt, seither geht nichts mehr so wie vorher.  :'( Also wurde ein neues Netzteil angeschaft und kurz danach, auch weil uns geraten worden ist, das es besser wäre eine neue Grafikkarte zu kaufen (wir haben jetzt eine Ati Radeon 9600) mit der geht alles schön aber eben kein 3D-Spiel mehr! Danach haben wir es versucht, mit einem neuen Windows Programm und das hat auch nichts geholfen  :'( dann haben wir neue Treiber für Grafikkarte und Mainboard installiert und danach auch das Direct 9.0 c und das hat nun auch nicht geholfen auch wenn das Spiel World of Warcraft wenigstens ein bisschen geht (die ersten fünf Minuten erst und mit schreiben is es sowieso Essig....mit anderen Worten: wir wollen es nicht riskieren das würde ihm den garaus machen ;D ) Auf alle Fälle brauchen wir einen guten Rat was wir machen sollen! Bitte Bitte ratet uns was wir tun können, sind am verzweifeln!!!



Antworten zu PC geht bei 3D-Spielen nicht mehr!!!:

geh mal in "Systeminformationen" rein
(bei mir is des in: Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme),
 
dann oben auf Extras und in Directx-Diagnoseprogramm.
Dann oben auf Anzeige. Jetzt müsstest du dort Directx-Funktionen sehen. drunter Direct-Draw Beschleunigung, 
!Direct3DBeschleunigung! neben dran Deaktivieren. Neben Deaktivieren ist ein Button Direct3D Testen. Darauf klickst du.

Hi du!

Danke aber das haben wir schon ewige zeiten vorher ausprobiert. und da funzt alles einwandfrei....naja zumindest da nur die spiele halt net mehr


« lösungenTask wird plötzlich beendet (bei Spielen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...