Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task wird plötzlich beendet (bei Spielen)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: bei mehreren meiner Spiele (NHL 2005, Fifa WM 06...) wird der Task der Spiele nach kurzer Spielzeit (1-2 min gehts) beendet. Andere Spiele wie z.b. NFS MW und NHL 2006 funktionieren aber einwandfrei. Ich habe sichergestellt, dass keine Firewall eingeschaltet ist.
(alle Spiele die ich habe sind legal gekauft, also kann es nicht an den Spielen liegen) Was kann das Problem sein und wie kann ich es beheben?

Bitte um Hilfe

MfG schnecki004



Antworten zu Task wird plötzlich beendet (bei Spielen):

vllt kann es zu problemen bei bestimmten versionen geben versuch mal das spiel zu updaten

wenn es neue Spiele sind, kann es sein dass dein Computer die Spiele nich verkraftet!

nein, das sicher nicht, er ist ziemlich neu. Es wäre auch unlogisch wenn NHL 06 funktioniert und NHL 05 nicht, wenn es nur an dem Computer liegt.

Was könnte es sonst sein? Windwos? Service Pack 2?

edit:
Schnecki004=Schnecki  ;)

bei mir is es au so ähnlich!? :'(
nur dass gar kein Spiel mehr geht.

PS: Directx9.0c??

ja auch installiert.

hmmmm, normal ist hinten auf der Spielehülle die Anforderungen für das gedruckt.

 :o aber wenn das alte Spiel läuft?!  :o

oh, sorry, der Satz is en bisschen schreg

ich glaub nicht, das dass die Hardware ist. Aber ich habe mal den Bericht von Eversest online gestellt:

http://members.vol.at/schnecki/report.htm

Was glaubt ihr, was das sein kann?

Anforderungen an den Comp. von FIFA WM 06:

OS: WIN XP/2000
Prozessor: 1,3 GHz
Speicher: 256 MB RAM
Festpl. 900 MB
DVD-Laufwerk: 8-fach
Grafikkarte: 32 MB
Sound: Direct 9.0c kom

und dann kommt nur noch zum netztwerkspielen

kann es sein, dass dies nur passiert wenn der Prozessor zu heiß wird?

Ich habe folgendes bei FIFA 06 herausgefunden:
Wenn ich den Computer sarte und sofort anfange zu Spielen, kann ich rund 15 min. spielen. Wenn ich aber erst nach 1h Laufzeit des Rechners anfage zu Spielen stürtzt es ziemlich schnell (1-2 min) ab.

Kanns das aber sein, dann müsste er ja neustarten???
 ??? ??? ???

ja, das kann wirklich sein.

vielleicht ist deine Lüftung für Prozessor oder Grafikkarte kaputt

aber warum wird dann nur dieser eine Prozess beendet?


« PC geht bei 3D-Spielen nicht mehr!!!Der Pate Das Spiel - nach einiger zeit, kackt das spiel ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Computer
Siehe PC....