Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DiabloII

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (eine geforce6600 GT ) Seit ich die hab kann ich im Battlenet nicht mehr richtig zocken!

Davor hatte ich eine schlechtere drin und da hatte ich einwandfreie frames aber jetzt zieht es mir die vollkommen runter!

Ich weiss nicht woran das liegt! Ich habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert aber das hat auch nichts geholfen!

Ist das Problem vielleicht bekannt??



Antworten zu DiabloII:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey hast du auch DirectX 9 installiert ::););D


« AoE 3 SSE Fehlerfatal error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...