Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generals

Hi!
Hab mir vor kurzem C&C Generals gekauft ;D ,weil ich´s beim nem Kumpel probegespielt hab und einfach geil fand.
In freudiger erwartung hab ich´s natürlich noch am Kauftag installiert und siehe da, bei mir läuft der Sch.... nich!
Ich glaub es liegt an der Grafikkarte hab ne S3 Graphic Twister. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel zum laufen bring!!



Antworten zu C&C Generals:

Nichts für ungut, aber wenn es jetzt nicht Zeit für eine neue Grafikkarte ist... :) Es wird wohl schlicht und einfach an der alten Karte liegen, da S3 schon seit Jahren keine (vernünftigen) Karten mehr baut und sicherlich dieses Relikt nicht von C&C unterstützt wird.


« c+c generals firewallAmerikasArmy Training spinnt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...