Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wann kommt COD3?

Wisst ihr wann COD3(Call of Duty 3) rauskommt  ::) ???

Und was schätzt ihr, wie wird das Spiel: gut oder schlecht

und was für Hardware braucht man ::) ???



Antworten zu Wann kommt COD3?:

Im Trailer ( http://www.gamona.de/download/detail/id-e3_2006_trailer_154116.htm) steht was von Ende 2006, allerdings soll es -Gerüchten zufolge- nur für Next Gen Konsolen (xbox360, ps3) rauskommen...  >:(

Somit hat sich das mit den Mindestanvorderungen ja erledigt...

N!CK$ (*hoffentdasescallofduty3dochfürpcgibt*)  ;D

unser mr. high-end interessiert sich wohl für spiele die noch gar nicht gros drausen sind ;D

ich würde mal ein Pc magazin kaufen, dort sind meistens viele "insider" infos über spiele drin.... ;)

ich freu mich speziell jetzt auf
comand an conquer 3!!!!!!!

jedoch ist das mit der frage nach der hardware-..... ;D

neue spiele = neue hardware anforderungen

jedes system ist spätenstens nach 1 monat wieder überholt und die frage ob amn ein solche spiel spielen, kann muss man wohl meistens immer mit JA beantworten da man mit jedem "etwas" neueren system die aktuellen spiele spielen kann.

jedoch vieleicht dann mit einer auflösung von 600x800 oder so (wenns das gibt) ;)
ob man das denn "spielen" nennen kann, mit so einer auflösung ist ein anderes thema.
jedoch ist es schwer schon zu beantowrten was man für ein system braucht wenn das spiel noch gar nicht erschienen ist ;)


grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CoD 3 ist im moment nur für XBOX360 angeküdigt, da die PS3 ja noch nicht da ist... kann sony auch behalten... für 550-600 euro, die haben ja ´nen knall.

Ja... Das ist der mist mit dem PC... kaum hat man aufgerüstest ist schon wieder veraltert :)
Im moment läuft noch alles einwandfrei  ::)

Gruss Daniel

Denke schon dass es nachträglich für PC geben wird. Tipp mal so 2 Quartal 2007.
Falls es wirklich so wäre schätze ich mal dass es mind. 1 GB Ram,3,0 GHZ, Geforce 5 braucht.
Schätze auch dass es mal wieder ein Flopp wird wie der 2. Teil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@ Vogelbacke : GeForce 5 ? Bitte ? Für Oblivion wird schon für minimal eine GeForce 6 geraten ( 6600 GT ).

Warten wir es mal ab ;)

Gruss Daniel

na ein flop wird es wohl nicht...doch vieleicht eher wieder, dass man es langsam gesehen hat

minimal heißt ja was man braucht damit es überhaupt läuft. Und Oblivion ist auch so ein momentaner Ausnahmefall. Naja man wirds sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@ Vogelbacke : ja, das das die Mindestanforderungen sind, weis ich auch. Aber CoD III wird das brauchen.
Klar ist Oblivion ein Ausnahmefall, aber auch nur im moment noch, alle spiele werden dann so aussehen, ende 2006 ;)

Also sollte man sich warm anziehen :D

Ich warte aber noch auf Elveon. Das Game wird geil,  ;D

Gruss Daniel


« Silent Hill 4Hitman blood money »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!