Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silent Hill 4

Hi, ich hab das Spiel noch nicht lange und bin schon am verzweifeln.....
Mein Problem: Dieses haben scheinbar viele...Ich bin im U-Bahntunnel, habe Cynthia befreit und bin schon durch den ganzen V...en Zug gelaufen.
Ich komme auf der anderen Seite raus, gehe die Treppe hoch, finde Munition und stehe vor nem Haufen Schrott-> Mein Weg versperrt. weiterhin sollte Cynthia jetzt verschwinden -> Macht sie aber nicht.
Im ersten Moment dachte ich es könnte die falsche Treppe sein...laufe durch den ganzen Zug zurück, komme zur Trepep wo ich runter bin, gehe hoch komme zur Drehtür, wo ich die Münze einsetze und bin durch, Cynthia die eigentlich auf der Treppe verschwinden sollte steht weiterhin auf der Treppe.

WAS MACH ICH JETZT? Es gibt nur diese beiden Treppen und keine bringt mich weiter.

Weiterhin: ich bin kein PC-Spiel-Profi, Silent Hill 4 ist das erste PC Game, dass ich seit 3 Jahren wieder spiele.....auch wenn die Lösung einfach ist, ich komm nicht drauf...also bitte verzichnet auf Beiträge, die gerne in anderen Foren benutzt werden und wo Leute wie ich als .....en oder Unfähige behandelt werden.

Achso...die Komplettlösung die es im Netz gibt bringt mich auch nicht weiter...erstens sind dort die Zugwagons scheinbar anders angeordnet und zweitens ist da die Treppe nicht versperrt.




Danke an alle,
die mich nicht im Tunnel sitzen lassen.
 :D

« Letzte Änderung: 16.06.06, 22:17:06 von Violence »


Antworten zu Silent Hill 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


Hab das Spiel grade noch mal an den besagten ort geladen, du musst die treppe hoch gehen und ein Item aufsammeln, danach verschwindet Cynthia wieder.

Ich habe aber keine lust heute abend den level noch mal durchzuspielen :D
Schau mal hier nach :

http://www.welt-der-cheats.de/files/silent_hill_4_loesung.zip

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 17.06.06, 00:17:49 von sheppers »

hi,
ich habs geschafft....aber in der Komplettlösung wird die Tür nicht erwähnt, wo ich durch muss.

Weiterhin verwechslt die KL ständig rechts mit links


« Ingame Videos mit 2 rechner aufnehmenWann kommt COD3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...