Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wann kommt der neue Aldi-PC ?

Hey,
weiß einer von euch wann der neue Aldi-PC von Medion in die Läden kommt?


Antworten zu Wann kommt der neue Aldi-PC ?:

Ich wundere mich auch.....Wenn jemand sich noch erinert:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55364-0.html

Klappt doch nicht, wa? Was Chip wieder für ne Kagge labert........ mit 5000 + und so

« Letzte Änderung: 05.09.08, 18:45:42 von Martin »

Ab 7.9. bei Aldi-Nord:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/P_36IDX.HTM

Ist aber diesmal nicht das High-End-Teil. Eher so für den Durchschnitts-User.

Huch,
seit wann,verkäuft denn ALDI Sperrmüll??

3,06 GHz Sperrmüll? na ja ich kommt gut mit aus. Ich brauch nicht den ganzen Multimediaquark der sonst mit dran und drin ist. Mir reicht eine SOundkarte und Brenner.

trotzdem vol der müll rechenr!

man warum!!! es sol einer für 999 euro kommen!

der is dann viel besser

3.06 GHZ Celeron und nicht P4.. Aber mich stört dabei viel mehr die Onboard Graka. Vor allem, weil ich mir dabei nicht ganz sicher bin, ob das ein AGP-Erweiterungssteckplatz beeinhaltet..

Außerdem : Zukunftssicher wird der Rechner wohl (mit Celeron) nicht sein...

Stimmt ne Grafikkarte häte mal drin sein können. Aber muss ja auch nicht immer der HIgh End Rechner sein. Viele suchen einen ganz normalen und es gibt bei den Discountern sonst immer nur die Boliden. Vielleicht ist das ne Strategie auch mal diese Kunden abzugrasen.

Und wann kommt ein neuer Pc bei Aldi-Süd?

Keine Ahnung. Aber Aldi-Nord schiebt jetzt auch noch ein Mittelklasse-Notebook nach:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_38/P_OFF001.HTM

Ab 26.10. hat Aldi wieder ein Notebook
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_43/P_OFF001.HTM

Jo,
nicht alles Qualität
von
(W)Aldi

deswegen mein altes Post
Sperrmüll!!

@ zenit du hast recht ;D;D;D;D aldi is sperrmüll ich hatte so ein ding von aldi (medion)das hatte nur so ne billige intel onboard graka und KEIN agp anschluss :'(!!!!!! naja dann hab ich das ding aufgetunet: neues board , neue graka , 1 riegel ddr ram, neue platte ,neues netzteil, neuer lüfter(weil der alte lüfter soooooo laut war) :'(naja!! kosten:260 euronen dafür hab ich jetzt ein ordenlichen pc !!!!!

PCI nur 2 Anschlüße ???

GraKa Onboard ???

Media Software ???

Das kann man sich sonst wo hinstecken....sorry

Lieber ein PC System,was ich auch brauche, benutzen will,
Bulshit of Discounter !!!!

I´m so sorry*g*
Deshalb*g*

Der nächste Aldi-PC kommt ab 16.11.2005:


« Leute die sich mit Roller auskennen? TÜV, Werkstatt etc.Werbung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...