Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Ventrilo !!!

hi leutz,

ich habe folgendes problem. ich zocke im internet mit meinem notebook (medion md 97000) counterstrike. dabei unterhalte ich mich mit meinen kollegen über das programm ventrilo. das problem das dabei auftaucht ist, wenn ich grade im game bin un reden will, drücke ich meine sprechtaste, es werden allerdings alle sounds die ich höre direkt an alle übertragen. ich verwende ein headset. gibts es ein tool oder eine einstellung um dieses problem zu umgehen?hab schon vieles ausprobiert, nur bin jetzt mit meinem wissen am ende.

ich hoffe das mir jemand helfen kann?!?

mfg d0p3



Antworten zu Probleme mit Ventrilo !!!:

Hi
Ich wollte dir nurmal das prog Skype empfelen und fragen warum du das nicht benutzt??


mfg
NerdiE

naja die idee ist ja gar nicht mal so schlecht, freu mich schon das überhaupt einer schreibt ;D aber das gleiche hab ich auch bei skype, das rauscht un ich bin total leise, also ich hab die lautstärke auch schon hochgeregel, mit nem anderen headset klappt das auch nich :(

hab echt keine ahnung

gruß d0p3

vielleicht ist das headset defekt

also ich hab die lautstärke auch schon hochgeregel





Welche lautstärke hast du hochgeregelt? Die in CounterStrike oder die in Windows?

überhauot hab ich das ma überall probiert, das headset is nicht kaputt, wie gesagt mit nem anderen headset hab ich die gleichen probleme. das mus irgendwie ne einstellung sein, oder das is sogar nen hardware problem..vielleicht liegt das auch an win xp home ?!?!

greetz d0p3


« Need for Speed-Most Wanted ???die sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...