Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VENTRILO 2.1 (VISTA)Dringend!!!

Guten Abend , ich hab grad Ventrilo raufgemacht, wollte aufn server connecten nun folgendes problem! ich höre niemanden aber die anderen mich . (und nein ich habe kein hkchen bei mute sound)
fehlt mir nen codec .. ich kapier es einfach nicht.. hat jemand ne lösung?? ich hab schon alles erdenktliche versucht!!!!!!!!



Antworten zu VENTRILO 2.1 (VISTA)Dringend!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich mich erinnern kann, gibt´s da auch noch einen regler an dem man die lautstärke des in- und outputs regeln kann...daran liegt´s meistens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles schon ais probiert!

habe das selbe problem und noch keine lösung gefunden benutze vista64bit und realtek onboard sound. hilfe wäre toll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die quli war zu hoch eingestellt deswegen ging es nicht..

also realtek Hd audio manager klicken und dann auf Standardformat und dann die HZ zahl runterschrauben dann ging es wieder^^


« Schriftproblem mit Irfan View 4.28Office 2003 Systemfehler & H80004005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!