Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

conterstrike source config geht nicht zu speichern

hi,

t-online 1000 dsl ohne fp

ping etwa 85-95

will ich also mal meine config ändern,zum beispiel cl-cmdrate lässt sich ändern ,aber rate oder interp steht nicht in meiner config,also schreib ich es neu rein,speichern,css starten,ping immer noch gleich,geh wieder in meine config,und was ich eingetragen hab(rate)ist wieder gelöscht,HÄ

was mach ich jetzt



Antworten zu conterstrike source config geht nicht zu speichern:

Versuch doch mal die Config nachdem du alles eingetragen hast schreibzuschützen und schau obs dann klappt


« F.E.A.R - Probleme!Mafia Mausprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...