Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mafia Mausprobleme

hallo
ich habe mafia insterlliert (original). Beim ersten mal hat es alles gefunzt aber am nächsten tag (nach neustart) spinnt die maus

rechts=oben
links=unten
z.B.

was kann ich machen?

thx im vorraus

mfg
DoppelKorn



Antworten zu Mafia Mausprobleme:

schau mal nach neuen Treibern.

hast du eine Funkmaus? Wenn ja, dann kann es sein, dass irgendetwas stört.
(z.B. eine Firma die Funken tut oder so)

bei einer maus mit rad die kontakte prüfen, bei funk auch mal die batterien testen schreib diesen thread mal bei hadware rein oder ist das nur bei dem spiel mafia???

Hallo @ all

ich habe eine funkmaus aber ich habe es auch mit einer schnurmaus ausprobiert und es nur bei dem spiel mafia


« conterstrike source config geht nicht zu speichernBrauch Hilfe bei Final Fantasy VII für PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!