Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Smoke wie soll ich mich denn beid dir melden. Ich brauch schon deine icq nummer

Meine ICQ-Nr. ist: 320-404-758

hi leute
könnt mir einer vielleicht so biskn erklärn wie man den woc ot bedient wie ich die routn eingebe und sowas  wär cool wenn sich einer meldet ;)

@Shuriken hab dich geadded.......

@dagiii.....alles relativ einfach....hast du icq

@all meine icq : 318-458-279

Für 25 Millionen? Da kauf ich ihn!

Hast du auch msn?

@smoke add mich mal auch bitte würd den bot für welt 1 auch kaufen....
icq : 307993380

Hi wenn jemand denn Bot brauch dann bei mir melden, gebe ihn für eine Milion
her der betrag mus bei mir in weld eins bezahlt werden

der Bot ist für welt eins

Also ich habe jetzt den bot für welt 1 von smoke bekommen, doch ab und zu bleibt der einfach in der stadtübersicht, aufem markt oder aufem parkplatzt stehen und macht nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Kann ich da was gegen tun?

heheh cool hab dich jez geadded

@ meistereder

Ich kaufe ihn dir ab, wie heißt du ingame?

Dan komme ich in deine Gang.

hi leute

weiß einer wie man die routn ändern kann bzw. wo ich die city ip´s herkrieg und wo ich die einfügn muss?? ??? ??? ???

routen kannst du in der daten.xml ändern (mit editor öffnen)

die city-id bekommst du hier: http://www.the-funky-monkey.de/

@Shuriken

stell deine systemuhr mal um 15sek zurück....dann sollte der bot nicht mehr sthen bleiben......

danga ;)


« Disconnect: error verifying Steam user id ticket bei cssCs:S stürzt ab wenn Ts2 läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...