Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

woc ..world of crime....brauche ein programm!!!

         

Hallo leute brauche echt dringend hilfe!
Ich spiele das online-game world of crime ( http://www.worldofcrime) und habe erfahren , das die top spieler in diesem game ein programm besitzen ( bot/Bug/exploit/hack ) , das ihnen ermöglicht das spiel auch weiterzuspielen, obwohl sie nicht am rechner sitzen,weg sind, schlafen etc.

Das programm spielt also für sie automatisch und so ein programm gibt es auch im netz und es gibt sowas auch für andere online games.Jedoch hab ich es nicht gefunden.Ein Woc user verkauft sogar die http adresse für dieses programm bei ebay   !!

Kann mir einer sagen,wo ich so ein robot-automatisches programm herbekomme???

brauche es echt dringend!



Antworten zu woc ..world of crime....brauche ein programm!!!:

ja ich hab das... verkauf es dir für WoC € ....
add mich einfach ma 328823842

Den Bot man auch hier kostenlos downloaden!!!!!!!!!

http://www.filecache.de/32477126

einfach am ende der seite " Datei jetzt herunteladen " drücken und schon hat man den bot umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Den Bot man auch hier kostenlos downloaden!!!!!!!!!

http://www.filecache.de/32477126

einfach am ende der seite " Datei jetzt herunteladen " drücken und schon hat man den bot umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

danke jungs danke

hey leuts!

ich wollte gerne mal wissen wie ich das umstellen kann, dass der bot nen anderen browser nimmt?!
kann mir das viell jemand sagen ??

ich hasse nämlich den iexplorer! ;)

bin sehr dankbar für ne ntwort !!!

ps:ich habe das progg visual C++ und weiss nicht was ich ändern muss damit das progg Firefox nimmt!? ??? ??? ??? ???

 ;D sucht ihr bot welt 1  wenn ja was zahlt ihr ???
sollte sich aber schon lohnen !!!! nehme xp und geld und autos !!! sollte schon an 500.000.000 rankommen

ich hab auch ein wen jemand was will soll sich erst mall ins icq melden preis ??? werden wir schon zusammen kommen icq ist 201-252-980 nähme nur in w1 geld und bott ist auf w1 und da hab ich auch noch andere sachen wie bot nur noch besser


MfG GoGi

...so habe mir auch den bot runtergeladen. aber ich krieg ihn nicht zum laufen. gibts da nen trick bei?

Ich hab kein Icq! Tut bei mir nicht will aber den bot haben für welt 1

ic hgeh jetzt pennen !

« Letzte Änderung: 06.08.06, 02:17:43 von master2006 »

Kan mir mal jemand die anleitung für welt 2 geben ich zahl auch ah und ist es normal das wen ich den bot mit notepad öffne müll wie zb
hݶ¤nñ}§»dD×$/ËÇ<Z.úLÖ
Ð*ØÄ»Ÿ¹:]´…Ä Yœ&·ã` ‡I߀ùT’›%–kd¥v–ÍÔšÚù½Í¿°9¶Ðle$Ð8¿O‡Õ   I¿HŽ‘Ò¹˜V%e6¡, O
steh?  bitte um antwort icq 348-796-448

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um gottes willen is des arm!!!!  ::)

und wenn ihr so´n müll schon verkloppen müsst dann bitte im an- & verkauf forum, und nicht hier!

 ():-)

Hallo,
ich will das auch mal versuchen mit dem bot.
habe mitra lse den bot runtergeladen von dem link, (ist ja für welt2 oder?)

und habe alles gemacht wie es da steht.
nur meint der bot auch wenn ichs richtig eingegeben habe, mein passwort sei falsch, habs auch schon mit anderen accounts von freunen probiert, imer das selbe!

kann mir jemand helfen??

lg
jan

un bei nem andrem pc gehts auch net, muss man da irgendwa einstellen? an den accounts liegts net!!!!!!!!!


« Disconnect: error verifying Steam user id ticket bei cssCs:S stürzt ab wenn Ts2 läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...