Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soldier of Fortune 2

Hi @ll!
Ich hab flgendes Problem mit Sof2.
Wenn ich einen Server joine werd ich automatisch gekickt die Fehlermeldung lautet: You have been kicked via Punkbuster for 0 minutes Error: PB GUID AUTH:UNKNO
Das bringt er als Fehler. Dann habe ich ma die datei ,,sof2key" gelöscht und dann ins spiel wieder rein und neu eingegeben - ohne erfolg.
Dann habe ich spiel deinstalled und neu drauf gemacht. Bin dann ohne neuen Patch oder PB update ins spiel und hab bissi gezoggt bis mich PB wieder gekickt hat(wegen veralteten version). Also habe ich PB update gemacht und bin wieder ins Spiel rein und dann wurde ich gleich wieder gekickt. Was soll ich machen ? Ich weiß nicht weiter

Ich hoffe ihr wisst was !
Danke im vorraus !

MFG,
Sir Simalot



----------------------------------------------------
Man steckt immer in der sch...e, nur die Tiefe ändert sich



Antworten zu Soldier of Fortune 2:

Das problem liegt in deinem * bitte keine illegalen Tipps * das gleiche Problem hatte ich auch (Bist du der cC. Sir Simalot aus der demo???)

is ja echt hilfreich, dein "illegler tip, aber ich hab das gleiche problem und du scheinst wohl zu wissen, warum...
wär echt nicht schlecht, wenn du mal hier ne kleinen tip klarmachst...
ich wette es hat was mit dem * bitte keine illegalen Tipps * zu tun...
kann ich den über ravensoft neu beziehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast kein gültiger key .... hättest das spiel gekauft hättest auch das problem nicht


« PC: Star Trek Armada PatchPC: Counter-Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...