Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei PC-Spiel

Ich habe ein Problem während des PC-Spieles.Jedesmal nach paar Minuten kommt eine Fehlermeldung Scraem Exe hat einen Fehler verursacht. Das ist nervig.Das Spiel geht dann aus. Was könnte ich tun?



Antworten zu Fehlermeldung bei PC-Spiel:

Hast du schon mal eine Neuinstallation versucht ? Möglicherweise hast du ein Programm oder eine Datei gelöscht und die Meldung bekommen " ... kann sich auf andere Programme auswirken.

Werde es versuchen,vielen Dank.

Habe das Spiel neu installiert,leider ohne Erfolg.

ist es denn bei allen spielen so oder nur bei bestimmten?hast in letzter zeit irgendwas geändert?
mfg Mister X

Das ist nur bei dem Spiel so,was verändert habe ich eigentlich nichts.In welcher Hinsicht wäre denn die Veränderung ,also auf welchem Bereich,um diese Störung auszulösen?

Was ist es denn für ein SPiel? installier mal Direct X9 nochmal

Das Spiel ist Scratches (rondomedia)Adventurespiel:Muß noch mal (doof) NACHFRAGEN WAS IST das Direkt installieren?(Immer wennich an eine bestimmte Stelle im Spiel komme ,kommt die Fehlermeldung.)

« Letzte Änderung: 08.07.06, 21:17:38 von Baumann »

tach

 >:(

Habe schon so viel heute geschrieben dann schaffe ich das jetzt auch noch:

direct x9.0c solltest du auf dem rechner haben (ist das neuste auf dem markt) ich bin mir net sicher aber ich glaube direct x ist eine art grafikbeschleunigung.

installiere es und versuch es neu.

(direct X 9.0C ist ne freewar(gratis download) und musst nach googlen)

Und wech

Danke,werde es versuchen

« Letzte Änderung: 17.07.06, 10:52:15 von Baumann »

« Configure.csv bei Call of DutyBrauche Tipp für Circulate Level »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...