Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung bei Spiel Call of Duty

Hallo,

bei dem Spiel Call of Duty bekomme ich, wenn ich ein Level geladen habe, folgende Meldung:

unknown effect type `bullet_small_reflect`
in first column of file `fx/mc_impacts.csv`

Was kann das sein ???

« Letzte Änderung: 02.10.04, 10:12:54 von Dr.Nope »


Antworten zu fehlermeldung bei Spiel Call of Duty:

Hallo
ALs erstes: Hast du auch wirklich die Original-CD?
2. Passiert dies bei allen Levels, oder nur bei bestimmten?
3. Was bring eine Neuinstallation?

Laber net von wegen original-CD´s
ich hatte dasselbe prob wie er

Also ich habe vorgestern ein paar U.S. Foren durchblättert und grob übersetzt steht da folgendes......


Dieses Problem hat man durch , von usern kreeirten MAPS in deinem Main
Verzeichnis von COD...

Lösche alle maps aus dem ordner Main vom user CHK und dein Problem gehört der geschichte an , bei mir zumindest war das so....

habe die Map CHKHomeland gelöscht ( war die einzige map von dem user ) und schwupps lief bei mir mein COD-UO-SP-Modus richtig, er hat geladen ohne das es mir mit der fehlermeldung "Unknown effect type "small_bullet_reflect" in collumn of file "fx/mc_impacts.csv" wieder auf den haupbildschirm gecrasht ist......

Laber net von wegen original-CD´s
ich hatte dasselbe prob wie er

Also ich habe vorgestern ein paar U.S. Foren durchblättert und grob übersetzt steht da folgendes......


Dieses Problem hat man durch , von usern kreeirten MAPS in deinem Main
Verzeichnis von COD...

Lösche alle maps aus dem ordner Main vom user CHK und dein Problem gehört der geschichte an , bei mir zumindest war das so....

habe die Map CHKHomeland gelöscht ( war die einzige map von dem user ) und schwupps lief bei mir mein COD-UO-SP-Modus richtig, er hat geladen ohne das es mir mit der fehlermeldung "Unknown effect type "small_bullet_reflect" in collumn of file "fx/mc_impacts.csv" wieder auf den haupbildschirm gecrasht ist......


Das geht auch freundlicher.....oder?!!!

Schmeiss mal die pk3-Dateien , die du im laufe der Zeit gesammelt hast raus. So das nur noch Originale im Main-Verzeichnis sind.
Dann klappst wieder.
Gruss

also ich habe bei CoD das prob das er mir sobald ich das spiel starte anzeigt das 2 sound files in schlechtem zustand sind oder garnicht vorhanden. wie kann ich dem prob. n ende schaffen? thx für alle lieben writer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der sichersten seite wärst du wenn du wenn du das speil neu installieren würdest )wenn du die orginal CD hast  ;D und wenn du online zockst dann würde ich bei Mehrspieleroptionen Downloads nicht zu lassen, vllt sieht man sich mal  ;) ich zocke als Geyer  ;D


« Need For Speed CarbonHalf-Life² lässt sich nicht Installieren >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...