Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell stürzt ab.

Bei Splinter Cell 1 stürzt das Spiel andauernd ab wenn ich die Wärmebildbrille aufsetze. Bitte helft mir.



Antworten zu Splinter Cell stürzt ab.:

Kannst du mehr Infos geben. Kommt eine Fehlermeldung usw

Nein es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe einen Acer Laptop mit 1,6Ghz und 512 MB RAM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) was is da für´n grafikchip drin? wieviel speicher hat der?

Einen Intel Media Accelerator 900 mit 128 MB RAM.


« Brauche Tipp für Circulate LevelFußball manager O6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...