Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter Cell...:(?

Hallo Leute,

Ich habe vor ca. 10 Minuten das Spiel Tom Clancy's Splinter Cell installiert. Ich habe einen Spieleraccount erstellt und wollte loslegen es zu spielen. Ich klickte auf fertig uns es begann zu LADEN. Dann war es fertig und ich hörte kurz ein Geräusch und plötzlich stürzte das Spiel ab und ich musste es neu starten. Dies habe ich bereits weitere 5 mal probiert aber ohne Erfolg :-(

Brauche dringende Hilfe, DANKE!!

Mfg Marinemann

« Letzte Änderung: 25.04.05, 12:30:29 von Marinemann »


Antworten zu PC: Splinter Cell...:(?:

Was für eine leistung hat dein rechner
Z

vergleich mal deine systemangaben(start/systemsteuerung/system) mit der systemanforderung des spiels!

phileanalyz3r


« PC: Chaos Theory->Video aufnehmen????PC: Comuter stürzt beim spielen von Railroad Tycoon ständig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!