Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoD2 - Spiel bricht im mehrspielermodus ab

 BITTE BITTE HELFT MIR :'( lange text aber HELFT MIR plz!!

also ich habe mir cod2 geholt und kann den singelplayermodus genz normal zocken. aber wenn ich den mehrspielermodus zocken will geht das spiel los bricht ab und ich lade wieder auf desktop.sooo. jetzt weiß ich das es an der soundkarte liegt brauche also einen neuen treiber! der einzige mist ist nur das ich mich so mit dem ganzen chip zahlen dingsdabumsten blabla nich wirklich auskenne. ich war schon ziemlich weit hätte ihn fast gefunden aber nein hab eben doch keine ahnung davon! also schickt mir bitte kein zeug wie guck bei geräte-meneger guck bei everest usw geh mal hier hin http://www.viaarena.com/?PageID=2 !? NEIN!!!! hab ich alles schon gemacht kenn mcih aber mit den ganzen zahlen wir usw was dann ncoh kommt nicht wirklich aus also bitte ich euch schickt mir bitte bitte den downloadlink für den treiber meiner audiokarte!!!! ??? und hier sind die details: ist soweit ich weiß eine VIA AC`97 Audiocontroll (WDM) so stehts im gerätemanager bei Dr. Hardware steht Chipsatz ist VIA Apollo KT133  PCI Chipset + VT82C686B + bei everrest steht : North Bridge= VIA VT8363A Apollo KT133A South Bridge= VIA VT 82C686B !! sooo lange text aber bitte helft mir sonst verzweifle ich :-\
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.07.06, 18:35:16 von Dr.Nope »


Antworten zu CoD2 - Spiel bricht im mehrspielermodus ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für ein mainboard?

Das hier ist der Via4in1-Treiber: http://www.viaarena.com/Driver/VIA_4in1_443v.zip

Poste mal die Info´s von drhardware und Everest

das hatte ich auch ma....bei mir laggs am graka treiber..versuchs ma mit einem neuen graka treiber!

MFg

moin hab erst seid ein paar tagen einen computer und jetzt geht das schon los"bahnhof" mein computer kann keine videos oder musik abspielen!!! kann mir da jemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ingoP. waarum postest du einfach in irgendeinen Thread rein? sowas gehört sich nicht ;-) plz verschieben, wenns geht...
zu deinem problem: >> http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html <<


« PC: Was heißt der BefehlPC: PC: Stronghold Crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...