Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was heißt der Befehl

Hallo
Als ich ein Spiel installiert hatte das laut den Sytemanforderungen laufen müsste....kam nur ein schwarzer bildschirm...und eine fehlermeldung:
Die Anweisung "0x0056f9c1"verweist auf Speicher in "0x0e93c000"Der Befehl "written" konnte nicht ausgeführt werden...
was zur Hölle heißt das und wie behebe ich das Problem? ::)

MfG
Jonny



Antworten zu PC: Was heißt der Befehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte auf ein RAM-Fehler hinweise. prüf mal dein RAM.

« PC: PC: americas army: trainingCoD2 - Spiel bricht im mehrspielermodus ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...