Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiel (z. B. Bejeweled 2) bricht plötzlich ab

Ich spiele oft bei Zylom. Leider passiert es oft, dass
das Spiel (z. B. Bejeweled 2) plötzlich abbricht und ich raus bin, direkt danach startet mein PC neu. Was oder wo liegt das Problem? Ich weiß einfach nicht woran das liegen kann und brauche dringend fachkundige Hilfe oder Ratschläge, wo der Fehler liegen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 25.08.08, 17:13:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Spiel (z. B. Bejeweled 2) bricht plötzlich ab:

villeicht wird dein Computer zu heiß schau mal nach ob sich die Lüfter richtig drehen oder mach sie mal sauber kann au daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir nicht vorstellen - Zylom bieten Browserspiele an. Probier einen anderen Browser, z.b. den Safari oder Firefox Stürzt der PC, wenn er länger an ist (ohne Spiel) sonst auch ab?


« PC: Cs 1.6 MapFS 2004: mit wechem Prg. kann ich *.mdl öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....