Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Teamspeak überträgt es meine spiele sounds

Hi,

ersteinmal angaben zu meinem pc:

Mainboard: A8R32-MVP Deluxe
Soundkarte: Onboardchip-Realtek ALC882 (Treiberversion: 5.10.0.5202)

Zum Problem:
Wenn ich Teamspeak 2 starte funtioniert (für eine gewisse zeit) alles einwandfrei. Nach einer weile überträgt Teamspeak die Mikrofonspounds nichtmehr aber alles was der Computer für sounds wiedergibt, wird übertragen. Bei neustart von teamspeak geht das ganze von vorn los.

Ich hab schon die neuste Teamspeak version installiert und auch alte, keine besserung. Beim versuch den Sound einzustellen hab ich festgestellt das alles über die frontanschlüsse geht nicht über die Rear, aber ich hab keine frontanschlüsse angeschlossen und das headset is hinten eingesteckt.

Auch finde ich keine neuen Treiber für die Soundkarte

Ich bin am verzweifeln vieleicht habt ihr ja eine Idee woran das liegt.
Ich danke euch schonmal im voraus

Mfg Fabian


« welches autorennspielbei Spielen tauchen weiße o. schwarze Striche auf dem Monitor auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....