Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche hilfe mein steam aktualisiert nicht

Hi

Ich habe folgendes problem:tridz freigegebener firewall usw. habe auch schon versucht eine neue version aus dem netz zu instalieren habe schon das game neu instaliert und auch schon eine version vom kollegen versucht aber wenn ich spielen will heist es nach einer weile seit tagen das die steam plattform momentan nicht erreichbar ist.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Gruss Maestro



Antworten zu ich brauche hilfe mein steam aktualisiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere doch mal die Firewall, damit du siehst, ob es an der liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleiches Thema im Spieleforum, ich schiebs dahin (von Software):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-120078-0.html

« Beste Spielgrafik und Physik EngineIhre Frage:PC-Spiel geht nicht zum speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....